Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Frau sein und Frau als Mann erleben

Transvestit (64) auf der Suche nach Transvestit Gießen, Hessen, Deutschland

Ich habe kein Premium hier und kann nicht antworten.
Einfach bei transpetra01adwebpunktde melden und wir kommen uns näher.
Ich bin ein wenig verrückt, manchmal mit Schmollmund, manchmal wie ein Wirbelwind, aber auch wie eine Katze kann ich schnurren und ich liebe Streicheleinheiten. Kraul mich und ich lasse den Kater raus. Schau mir unter den Rock und dort findet man das gewisse etwas, was Frau nicht hat. Meine weibliche Seite ist aber auch: Mal damenhaft und mal auch eine ... nein das sage ich jetzt nicht, mal aufgeschlossen, mal Charmant, mal Kess aber auch schon mal kratzbürstig. Auf jeden Fall neugierig und wissbegierig. Was ich mag und was nicht, musst Du schon selber herausfinden. Gebt Euch ein wenig Mühe beim Schreiben und nicht im Telegramm Stil. Lasst eure Fantasie schon mal spielen und lockt mich aus der Reserve.
Bussy Deine Petra

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Crossdressing

Trägt zuhauseBüstenhalter, Brustformen, Korsetts, High Heels, Schmuck, Dessous, Make-Up, Hödchen, Schuhe, Kleid oder Sonnenkleid, Strümpfe, Perücke
Wenn ich zuhause angezogen bin, mache ichIch genieße es, meine Reflektion im Spiegel zu bewundern
Zieht sich anEinmal pro Woche
Wenn ich angezogen bin, gehe ichIn der Nachbarschaft, Einkaufszentrum, Nachtclubs, Nirgends besonderes, Park, Restaurants
Mein weiblicher Vorzug istWie ich gehe
PassabelSehr passabel
Ich ziehe vorVielseitig

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautEin paar Pfunde zuviel
Größe183 cm
AugenfarbeBlau
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeSchulterlänge
GesichtsbehaarungKeine
Beste EigenschaftBeine
KörperkunstKeine
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenJa
BH-Größe95
Cup-GrößeD

Situation

BeziehungsstatusVerheiratet
Hat KinderZwei
KinderwunschNein
WohnverhältnisseAlles ist ruhig
LebensunterhaltMit Mitbewohner
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitBei dir
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

AusbildungProfessionelle - Technische - Berufsschule
SpezialitätKonstruktion / Handwerker
BeschäftigungsstatusVollzeit
JobtitelPlaner für Haustechnik

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Witz
Mein perfekter PartnerIch suche keinen Traumpartner sondern Gleichgesinnte und natürlich heiße Dates.
Beim ersten DateDas kommt auf Dich an, ich bin für alles offen und wenn die Chemie stimmt, werde ich schnell hemmongslos und wild.

Fetische

FetischeBallone, High Heels, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel

Sexuelle Aktivitäten

Ich genieße Sex:Selten, deswegen suche ich!
Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Gruppensex mit Tausch
Schmutzige WörterMacht mich an
Nachtleben:Nachtclubs, Erotisches Theater, Swinger Partys, Normale Bars, Buchhandlungen für Erwachsene

Sexuelle Interessen

Sexspielzeug:Analperlen, Arschpropfen / Sonden, Dildos/Vibratoren, Taschenmuschi, Strap-On Dildos
Größe ist wichtigNein, überhaupt nicht
Gesperrt:Alles was weh tut und Schmerzen. Auf kaviar stehe ich gar nicht aber alles andere wenn es Spass macht und gefällt,

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieIch würde es sehr gerne einmal mit einem Paar tun, bei dem er auch aktiv ist und es mir so richtig besorgt. Ebenso ist mir eine Transe sehr wilkommen.Natürlich auch mit einen geilen Mann, der weiß was sich gehört.
Fantasie-LocationAnkleideraum
Fantasie-Sexpartner:Mein Sextraumpartner hat mein Vertauen, wobei die Hygiene im Vordergrund steht.