Neu hier? Registrieren Bereits Mitglied?

Bin mit sehr viel Leidenschaft ein DWT der mehr zu Tv dendiert.

Transvestit (67) auf der Suche nach Transvestit Berlin, Berlin, Deutschland

Bin ein schon ältere DWT 57 Jahre alt 175 Gr. und 67Kg.leicht.
Habe ein schlanke Figur Kleider Gr. 34-36 Schuh Gr. 39-40
Natürlich bin ich am ganzen Körper rasiert, Schminke mich so gut ich das kann und Trage eine Blonde lang Haar Perücke.
Ich mag es sehr gerne Romanstich Zärtlich und Gefühlvoll mit einander um zu gehen. Bei Kerzenschein zum beilspiel.
Möchte gerne als Frau gesehen, behandelt und genommen werden.

Melde dich 100% KOSTENLOS an und knüpfe Kontakte

Einloggen: hier kostenlos

Crossdressing

Crossdressing für5+ Jahre
Crossdressing zuhauseDie meisten Zeit
Trägt zuhauseBüstenhalter, Brustformen, Gürtel, High Heels, Schmuck, Dessous, Make-Up, Hödchen, Höschen Gaffs, Kleid oder Sonnenkleid, Perücke
Wenn ich zuhause angezogen bin, mache ichKümmere mich wie üblich um meine Angelegenheuten
Zieht sich anDas ist für mich eine Art zu leben
Wenn ich angezogen bin, gehe ichNirgends besonderes, Park
Mein weiblicher Vorzug istWie ich mich kleideHow I dress
PassabelSehr passabel
Ich ziehe vorVielseitig

Erscheinung

VolkszugehörigkeitKaukasisch / Weiß
StaatszugehörigkeitDeutsch
GebautSchlank
Größe175 cm
HaarfarbeBlondine
HaarlängeSehr lang
GesichtsbehaarungRasiert
Beste EigenschaftHinter
GesundheitszustandKeine Probleme
Ausstattung (Länge)Durchschnittlich
Ausstattung (Breite)Durchschnittlich
BeschnittenNein
BH-Größe75
Cup-GrößeC

Situation

BeziehungsstatusGeschieden
Hat KinderZwei
KinderwunschNein
WohnverhältnisseFreunde kommen manchmal zu Besuch
LebensunterhaltAllein
Möchte umziehenNein
VerfügbarkeitBei dir
Hat ein AutoJa

Ausbildung & Beruf

BeschäftigungsstatusVollzeit
Jährliches Einkommen25.000 € - 50.000 €
JobtitelKraftfahrer

Suche nach

Wonach suchst du in einem PartnerIntelligenz, Gutes Aussehen, Humor, Empathie, Sensibilität, Spontanität, Witz
Mein perfekter PartnerEs wäre sehr schön mit eine Frau oder TS eine Feste Bindung zu haben
Beim ersten DateDas kann man nicht vorher sagen, es kommt auf die Sympathie an und ob man sich gefallen tut.

Fetische

FetischeBallone, Crossdressing, High Heels, Dessous, Hödchen, Strumpfhose / Strümpfe, Schuhe / Stiefel, Rauchen

Sexuelle Aktivitäten

Sex istToll, aber keine Priorität
Maximale Partneranzahl zugleich:Gangbang
Schmutzige WörterHängt vom Partner ab
Nachtleben:Nachtclubs, Filme

Sexuelle Interessen

CybersexNein, es muss echt sein
Oralsex istIch liebe es
Analsex istToll, mit dem richtigen Partner
Sexspielzeug:Dildos/Vibratoren
Größe ist wichtigManchmal, kommt auf die Person an
Gesperrt:BDSM,SM,NS,KV und Brutalitäten, Gewalt, Bleibende Schäden,
Sex mit Kinder und alles was ins Klo gehört.

Sexuellen Fantasien

Sexuelle FantasieWürde sehr gerne Sex mit drei oder vier Männer zu gleich haben
Fantasie-LocationZug
Fantasie-Sexpartner:Frau oder TS